Live auf Radio Wien zu hören     On Air Termine     Newsletter

Pamela Grün
Pamela Grün
Pamela Grün

Kundenmeinungen

  • Ich fand den Kursinhalt sehr passend für mich, da ich Stimm-Trainingsmethoden gelernt habe, die ich aktiv nutzen kann. Also: Inhaltlich für mich sehr wertvoll. Ich bin etwas unsicher, was das Sprechen vor Publikum angeht, aber deine Trainingsmethoden geben mir die Sicherheit, in Zukunft selbstbewusster aufzutreten und kompetenter zu wirken. Die Inhalte hast du auf jeden Fall sehr gut vermittelt, die Atmosphäre war angenehm und familiär. DANKE!
    Kerstin, Angestellte
  • Vielen Dank für deine tollen Tipps. Man erkennt sofort deine Kompetenz, außerdem schaffst du eine super angenehme Atmosphäre während des Coachings. Ich bin wirklich begeistert und hatte super viel Spaß. Nun werde ich brav üben.
    Teresa, Studentin
  • Ich bin dir sehr dankbar, dass du diese Workshops machst und uns damit die Möglichkeit gibst, etwas über Sprechtechnik zu lernen. Außerdem habe ich es als sehr positiv empfunden, dass du dir die Zeit genommen hast, auf jeden Teilnehmer individuell einzugehen und ihr oder ihm zu erklären, wie sie oder er sich verbessern kann. Die Übungen sind sehr hilfreich. Ich mache sie auch, bevor ich zur Schule gehe und merke einen positiven Effekt.
    Lena, Schülerin
  • An deinem Workshop hat mir sehr gut gefallen, dass man durch die kleine Gruppe vieles selber ausprobieren konnte und du auf jede einzelne Person eingegangen bist. Ich, als Schülerin, empfinde deine Tipps und Übungen als sehr hilfreich. Nicht nur das richtige Lesen, sondern auch die richtige Aussprache konnten mir in meinem Schulalltag helfen. Vielen Dank!
    Larissa, Schülerin
  • Der Workshop hat mir sehr gut gefallen. Besonders die Übungen zum richtigen Atmen haben mir sehr geholfen. Deine Tipps konnte ich auch super in meiner Arbeit einsetzen und habe damit Erfolge erzielen können. Danke nochmals!
    Margit, Kindergartenbetreuerin
  • Pamela Grün ist seit 20 Jahren eine meiner liebsten ORF Kolleginnen und zudem ein Ass in allem, was sie tut, sprich: "(be)spricht". Jetzt will sie ihr Wissen um die Aussprache, das Spiel mit der Stimme und die Präsentation vor der Kamera weitergeben und ich würde sofort bei ihr lernen wollen. Zumal ich sie schon dutzende Male erfolgreich weitervermitteln konnte, wenn Menschen auf der Suche nach einem Coaching waren. Das Allerwichtigste aber ist: Pamela ist ein letzter, wirklich ehrlicher Charakter in dieser "schnellen" Branche und einer meiner persönlichen Herzensmenschen. Das Allerbeste für Dich, viel Erfolg und rock das Ding!
    Barbara Karlich, Moderatorin
  • Es war ein wunderbares Gespräch. Ich möchte mich sehr herzlich für deine Offenheit und auch für deine genaue Vorbereitung bedanken.
    Ursula Strauss, Schauspielerin
  • Herzlichen Dank für Deine inspirierende Moderation! Wir alle fanden diesen Samstag (2.3.2019) den am besten gelungenen Rare Disease Day (Tag der seltenen Erkrankungen) bisher. Herzliche Grüße vom gesamten Pro Rare Team!
    Dr. Rainer Riedl, Obmann von Pro Rare Austria
  • Der Moment als Pamela die Bühne betrat, war der Moment als sie das Publikum für sich gewann. Mit ihrer positiven Ausstrahlung und ihrer natürlichen, charmanten und humorvollen Art hat sie nicht nur die Zuseher, sondern auch die Band und mich unterhalten. Besonders schön als Künstler ist es, wenn einem die Moderatorin das Gefühl von Sicherheit gibt und eine Bezugsperson auf der Bühne ist. Mit Witz und recherchierten Fakten hat Pamela das Publikum unterhalten und den Abend zu etwas Besonderem gemacht!
    Nathan Trent, Sänger
  • Auf eine unnachahmliche, inspirierende Art lässt Pamela Grün einem die eigene Sprache entdecken. Durch versierte Übungen hilft sie, sich seines eigenen Sprachvermögens bewusst zu werden, um dadurch verständlicher und ausdrucksvoller agieren zu können. Und all das, ohne belehrend zu wirken. Ein Kurserlebnis, das mir geholfen hat, den Fokus meiner persönlichen Darstellung verstärkt auf die eigene Stimme zu richten. Eine nachhaltige Unterstützung für zukünftige Präsentationen. Herzlichen Dank dafür.
    Walter Lasser, Selbständiger