Live auf Radio Wien zu hören     On Air Termine

Pamela Grün
Pamela Grün
Pamela Grün

Pamela liest aus "Der kleine Prinz" und "Hector's Reise"

Vorlesetag - Pamela liest aus "Der kleine Prinz"

Am heutigen Vorlesetag, dem 26. März, lesen prominente Persönlichkeiten Geschichten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Zu hören sind die Lesungen auf www.vorlesetag.eu und auf dem YouTube Channel „Österreichischer Vorlesetag“. Ebenso sind alle Menschen eingeladen aus ihren Lieblingsbüchern vorzulesen – zu Hause, am Balkon, im eigenen Wohnzimmer oder im eigenen Garten. Auch ich habe einige meiner Lieblingstexte für euch aufgenommen. Einfach auf Play klicken, Augen schließen und abtauchen.

 

Neueste Blogeinträge

  • Pamela Grün mit Barbara Karlich

    Warum Charisma und Schmäh wichtiger sind als ein perfektes Styling, warum die beste Kopie nie so gut ist, wie das Original und wie man sich richtig auf seinen großen Auftritt "eingrooved" – die Antworten gibt's in Pamela Grüns aktuellem Interview mit Barbara Karlich.

    Tipps von...

  • Video Call – die neue Form des Meeting

    In Zeiten von Corona bleibt in der Business Kommunikation kein Stein auf dem anderen. Das persönliche Meeting im Büro weicht dem Video Call – ein Trend der uns wohl auch nach der Pandemie erhalten bleiben wird. Meetings im virtuellen Raum funktionieren nach ganz eigenen Prinzipien. Mit der Face-...

  • Besser Sprechen beginnt bei der richtigen Atmung. Aber was genau ist eigentlich diese „richtige“ Atmung und wie funktioniert sie? Wir Berufssprecher meinen damit die Bauchatmung oder Zwerchfellatmung. Und sie funktioniert nach folgendem Prinzip: Beim Einatmen füllt sich der Bauch wie ein...