Pamela Grün
Pamela Grün
Pamela Grün

Interview mit Körpersprache-Koryphäe Samy Molcho

Der Pantomime-Künstler, Buchautor und Körpersprache-Experte hat vor kurzem sein neues Buch "Territorium ist überall" (Ariston Verlag) herausgebracht. Im Interview plaudern wir über die facettenreiche Welt der Körpersprache. Für mich war jedes Wort ein lehrreicher Genuss. Übrigens: Samy Molcho feiert am 24. Mai seinen 85. Geburtstag. Ein Grund mehr, ihm diesen Beitrag zu widmen. DANKE SAMY MOLCHO - ES WAR MIR EIN FEST.
HÖRT REIN!

Neueste Blogeinträge

  • Die P.A.M.S. Charisma Formel

    Seit über 25 Jahren bin ich nun in meinem Traumberuf tätig: Radiomoderatorin. Dabei durfte ich die menschliche Stimme mit all ihren Höhen und Tiefen kennenlernen. In geschätzten 6000 Live-Radiomoderationen, rund 200 Event-Moderationen und...

  • Der Pantomime-Künstler, Buchautor und Körpersprache-Experte hat vor kurzem sein neues Buch "Territorium ist überall" (Ariston Verlag) herausgebracht. Im Interview plaudern wir über die facettenreiche Welt der Körpersprache. Für mich war jedes Wort ein...
  • In meiner Tätigkeit als Moderatorin und Besser Sprechen-Coach habe ich über die Jahre eines sehr klar an meinen eigenen Kunden beobachten können: Frauen und Männer kommunizieren unterschiedlich. Das ist jetzt keine neue Erkenntnis, verdient aber gerade für mich als Kommunikationstrainerin...